Frei und unabhängig sein, anstatt sich Grosskonzernen auszuliefern. Befreie Dich, Schritt für Schritt aus den Klauen von Microsoft, Google, Meta (Instagram, Facebook, Whatsapp), Apple, Amazon und co.
Es fühlt sich gut an und macht Spass :) Traut euch, fragt nach, ich helfe gerne weiter…
Erkunde die Möglichkeiten